Der 4. Lauf zum Südostcup 15/16 mit 52 Startern wurde im Grazer Lechwald bei herrlichen Bedingungen durchgeführt. Die Teilnehmer genossen das frühlinghafte Wetter in einem wunderbar belaufbaren Wald.

Die Variante mit der aktuellen Karte im Sprintmaßstab 1:4000, das detailreichen Gelände und die interessanten Bahnen sorgten für einen spannenden Wettkampf. Der Bahnleger Axel Koppert wurde von den Teilnehmern sehr gelobt und alle warten gespannt auf seine nächsten Bahnen.

Allwinger Herwig von Leibnitzer AC sicherte auf der Bahn A den Sieg. Als 3. der Gesamtwertung auf dieser Bahn und beste Dame zeigte Johanna Trummer vom OLC Graz ihr großes Talent. Die besten Zeiten auf den übrigen Bahnen erzielten Kradischnig Günter(B), Zeiner Elena(C) und Reicher Paul(D) (alle von OLC Graz).

Ergebnisliste