Am Samstag fand im burgenländischen Deutsch-Kaltenbrunn der 1. StOLV-Cup im Fuß OL bzw. die Steir. Ultralang-Meisterschaft statt. Vom OLC Graz war wieder eine Gruppe motivierter Läufer dabei und im Großen und Ganzen schlugen sie sich wacker.

Christian Pfeifer konnte in der Allgemeinen Klasse den Steirischen Titel mit rund 4 Minuten Vorsprung erkämpfen. Auch aufs Stockerl in der steirischen Wertung schafften es Axel Koppert (2.,H-19B), unser neues deutsches Laufwunder (800m Läufer),  und Rupert Hofer (3., H-35).

Die genauen Ergebnisse findest du hier:
http://www.oefol.at/wettkaempfe/ergebnisse/2012/splitalyzer/bgld_ultrams_analyze.htm

Als nächste Bewerbe stehen der 1.&2. Austria-Cup Mitte April rund um Fürstenfeld am Programm, bis dahin noch einen angenehme Frühlingszeit und ein schönes Osterfest, bevor es dann mit der nationalen Saison 2012 losgeht:)

Karte H19