ÖSTM/ÖM Sprint - Mixed Sprint STaffel

GEPA 20220619 101 124 0006

Bild: Daniel Winkler (network comm)

Die Nachlese zu der 1. LIVE Sprint Übertragung und der MIxed Sprint Staffel besteht aus vielen Reaktionen ...

Eure Veranstaltung bei der SAF 2022 war großartig! (Sport Austria)

Geschätztes Team!

Da ich leider nicht vor Ort in Graz sein konnte, habe ich es umso mehr genossen, den Sprint Bewerb live zu verfolgen!

Ich danke euch ganz, ganz herzlich für die absolut gelungene Präsentation unserer Sportart!!

... Gratulation... wirklich perfekte Veranstaltung... meine größte Anerkennung!!

... kannst auch Boris ausrichten 😉

Danke nochmal für das super Event heute und dass du es geschafft hast eine Fernsehübertragung zu organisieren. Habs mir grad angeschaut is sehr cool geworden, danke vielmals :)

Danke, alles gut gegangen, wir sitzen schon wieder im Zug Richtung heim - war eine gelungene, gefinkelte Veranstaltung 👍

Gratuliere zu der tollen Veranstaltung! Kann sie leider nur im Fernsehen verfolgen. Gute Bahn, exakte Planung (Zeit) - eine super Premiere im Fernsehen.
Damit habt ihr gezeigt, wie das geht!

Sehr cool gelungen mit der Live-Übertragung, hab's von der Jukola-Arena aus verfolgt und wäre schon gerne dabei gewesen!! ;-)
Danke für deinen Einsatz und toitoitoi für den Nachmittag! :)) (ist nicht ganz anonym – kleines Ratespiel für alle Vereinsmitglieder)

Gratulation zu dieser tollen Medien-Performance heute! Und wo gibt es schon einen ORF-Kommentator, "der die Streif vor dem Wettkampf selbst herunterfährt"@🙂👍. Und der OLC Graz hat durch Dich wieder einen neuen historischen Schritt für unseren OL-Zirkus geschafft. (Wir haben ja auch nach Venedig mit Peo den ersten echten Stadt-Ol in Europa veranstaltet🏃😇 und jetzt gibt's sogar davon eine WM.🎥🏃🏃🧭
Und unser Sport wurde auch durch die Regie als extrem professionell präsentiert. Von den Naheinstellungen in der letzten Minute vor dem Start bis zu der Mitläufer Einstellung im Burggarten war alles perfekt - auch für Laien sicher beeindruckend.

 

Alles fair von eurer Seite, auch Karte gut lesbar, da gibt’s keine Ausreden. Sprint OL ist eben wie Slalom, die Gefahr des Einfädelns ist immer da.

 Sehr schöne Veranstaltung. Gratulation !!!

 Gratuliere zur tollen Veranstaltung gestern, war echt beeindruckend, und mit dem Wetterglück fast perfekt!

 Zwei Kommentare hätte ich dennoch, weil es nicht nur mir, und einigen anderen Läufern aufgefallen sind:

  • Die Bahnlegung mit Routenwahl durch die Rampe/Terasse mit den Zuschauern für die Stadtparkposten am Nachmittag war nicht optimal, da wäre ein Sperrgebiet vielleicht besser gewesen?
  • Speziell am Vormittag war der Bahnaufdruck bei den ersten Posten auf der Karte im Schlossbergbereich sehr schwer lesbar, weil er dunkelviolett auf dem dort dunklem Hintergrund war. Da wäre es schon leichter lesbar gewesen, wenn er sich in einem helleren Magenta vom Karteninhalt abgehoben hätte.

Sonst Spitze, danke für eine solche Veranstaltung!

Herzliche Gratulation und Danke für Gesamtveranstaltung am Sonntag. Es war einerseits eingebettet in ein tolles Ambiente und m.M. auch von sehr guten Bahnlegungskonzepten getragen.

 Lieber Boris, lieber Roland, lieber Günter, auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für diese 1a-Liveproduktion!

 Die Stimmung vor Ort war großartig, nicht zuletzt wegen der spannenden Übertragung der Läufe unserer Elite!

 Super Veranstaltung gestern!!

 Als erstes einmal Gratulation zum abgelaufenen Event in Graz;

 Gratulation noch zu der aufwendigen Veranstaltung am Wochenende!

 Großen Respekt und herzliche Gratulation zur gestrigen Veranstaltung. Ein Lauf in der Stadt ist immer eine Herausforderung. Ihr habt das wunderbar gemacht. Die TV Übertragung war dann noch das Tüpferlchen auf dem „i“. Dass Du dabei auf die erfahrenen Tschechen gesetzt hast, hat das Ganze noch ein Stück wertvoller gemacht.

Es war einfach super und eine tolle Werbung für den Sport. Danke!