Nach dem Bahntest ging es sofort Richtung Osten zum alljährlichen Oster-Trainingslager. Im mit Wacholderbüschen bespickten Sanddünengelände standen täglich zwei Trainings am Programm. Neben zahlreichen Trainings im Wettkampftempo, gab es ein Multitechniktraining und zwei Partnertrainings. Die OLC Graz Athleten konnten in den Tagen intensiv an ihrer Technik arbeiten, wobei vor allem präzises Kompasslaufen und die Postenraumroutine im Vordergrund standen. Ein Lob an die Organisation, denn Unterkunft, Transport und vor allem die Trainings (dank Libor) waren von hoher Qualität.

DSC 0465

 

Auf t-pak (http://tpak4.t-pak.ch/) findet man auf der Seite des Juniorenkaders alle Trainings (inkl. Ergebnislisten von den schnellen Trainings).

Damit kann die nationale Saison in einer Woche starten.

vollster Einsatz unserer drei Juniorinnen

Zielsprint bei der Abschlussstaffel von Elena Zeiner