Mathi

(Bild: Philipp von Arx)

Gemeinsam mit dem OL Regio Olten nahmen wir am O-Festival Imst 2020 teil. Die Gebiete rund um IMST gehören sicher zu den schönsten und anspruchvollsten Laufgebieten Österreichs. Laura und Philipp haben das Angebot des O-Festivals ergänzt durch sehr abwechslungsreiche Trainings.

Die Teilnehmer waren jeden Tag aufs neue gefordert und nutzten das Trainingslager als perfekte Vorbereitung für  die kommenden Herausforderungen und als Motivation für die nächste Saison. Nicht zu kurz kamen dabei die sozialen Abendevents.  Durch die ausgezeichnete Organisation konnten wir einen Großteil der Aktivitäten zu Fuß oder mit dem öffentlichen Verkehr erreichen. Die Tage waren sehr kurz und intensiv und am Abend hatten alle extrem viel Spaß!

Klettererlebnisse ermöglicht durch Rosa & Killian ...

Killi

Rosa sichert Laura

Besondere Eindrücke aus dem Laufgebiet ...

OL Regio Olten und OLC Graz

 

Mathi

Elena

 

Trainingslagerstaffel - Start  und Siegerbild

Staffelstart

DSC 0346

Es gab viele ausgezeichnete Leistungen für das OLC Team in der Gesamtwertung. Besonders dominant zeigen sich der Elite-Herren mit den ersten drei Plätzen (Philipp, Mathias,Lukas). Laura freute sich über den 2. Platz bei den Elite Damen. Anna G. konnte bei der D18 einen Sieg einfahren und Killian sicherte sich in der Klasse H18 Platz 2. Neu auf dem Podest war Thomas in der Klasse Offen mit Platz 2.

Herren Elite - 3fach Sieg

Damen Elite - Laura 2.

D18 Anna G. Sieg

H18 Killian 2.

Offen 2. Thomas

 

Eventseite der O-Festivals