Stolv-Cup Finale ...

Am 13. Oktober wurden in Heimschuh die Steirischen Meisterschaften im Nacht-Orientierungslauf ausgetragen. Ein gut belaufbarer Wald erlaubte ein relativ hohes Tempo und eine letzte Standortbestimmung vor der Österreichischen Meisterschaft im Nacht OL.

 

2019 10 12 St M Nacht Heimschuh o

Karte H45

Der OLC Graz trat diesmal mit einem kleineren Team als gewohnt an, da einige Mitglieder bei anderen Bewerben (Graz Marathon, 25manna in Schweden) unterwegs waren. Bei den Damen (D19) gab es für Elena Zeiner und Verena Glatz die Silber- bzw. Bronzemedaille, weitere Medaillen für den OLC Graz holten Wilfried Renner (Gold in H45) und Günter Kradischnig (Silber in H55), Jana Vorlickova siegte in der D19B.


Ergebnisse: http://www.oefol.at/anne/files/uploaded/event_2824_erg121019si.pdf

Am nächsten Tag wurden ebenfalls in Heimschuh bei perfektem Herbstwetter die Steirischen Titel in der Mitteldistanz vergeben.

2019 10 13 St M Mittel Heimschuh o

Karte H45

Medaillen gab es wieder für Elena Zeiner (Gold in D19), Elisabeth Zeiner (Silber in D45), Wilfried Renner (Gold in H45) und  Klara Zeiner wurde 3. in der D19B.


Ergebnisse: http://www.oefol.at/anne/files/uploaded/event_2823_erg131019si.pdf