EYOC W18 D BUFF

Bild: Marie Maier, Ylvi Kastner, Elena Zeiner ( Damen 18 Staffel)

Die Damen 18 Staffel erkämpfte  mit einer hervorragenden Leistung einen sensationellen 5. Platz für Österreich. Im abschließenden Bewerb war für alle Beteiligten die Spannung sehr groß. Mit einer guten Leistung übergab Marie als 13. an Elena, der gelang ein fabelhafter Lauf und sie konnte 6 Plätze gut machen. Ylvi Kastner von den Wiener Naturfreunden  überholte auf der Schlussstrecke noch Rußland und die Schweiz und sicherte den 5. Rang ab (Diplomplatz).

Leider lief es in den Staffeln von Killian und Anna nicht so gut, da ihre Teams Fehlstempel verzeichneten. Die gezeigte Laufleistung beim abschliessenden Staffelrennen war von Anna und Killian hervorragend.

Die EYOC 2018 wird dem Team sicher lange in Erinnerung bleiben und die gezeigten Leistungen lassen uns gespannt in die Zukunft schauen.

Ergebnisse Staffel

Bilder von OLC Team

EYOC OLC Team

EYOC OLC BUFF

EYOC W18 NLauf

EYOC W18 SiegerEhrung Diplom

EYOC W18 SE All