EYOC 3Platz Sprint

Bild: Siegerbild mit Marie

Ein erfolgreicher erster Tag bei der EYOC in Bulgarien, mit sensationellen Ergebnissen beim technisch und läuferisch anspruchsvollen Sprint über das Burggelände von Veliko Tarnovo für die OLC StarterInnen.
Fast fehlerlos kam Marie ins Ziel und nach einem ständigen Blick auf die Ergebnislisten war bald klar, dass sie weit vorne bleiben wird, schlussendlich waren nur zwei schneller.

 

Die Freude über den 3. Platz war riesen groß.
Bei Kilian lief es auch sehr sehr gut, er platzierte sich auf dem 9. Rang mit nur 1:01 Minuten Rückstand.
Anna hatte ebenfalls einen guten Lauf und erreichte mit nur 1:20 Minuten Rückstand den guten 17 Platz und kann sich über dieses Ergebnis bei ihrer ersten EYOC freuen.
Elena kam leider anfangs nicht so richtig ins Rennen und verlor durch einen großen Fehler leider viel Zeit, die sie nicht mehr aufholen konnte.
Nach einem erholsamen Nachmittag mit anschließender Eröffnungsfeier und einer Massage sind alle gut erholt und gehen voll motiviert in die morgige Langdistanz.

Ergebnisse Sprint:

Einige Bilder:

EYOC Marie Buff Rosen

EYOC Siegeehrung Sprint

EYOC BURG

EYOC Stadt

EYOC TEAM

EYOC Feier 1