GruppenbildStCoronaBeim STOLV-Cup-Lauf in St. Corona am Wechsel, der gleichzeitig auch BOLV-Cup sowie Nordösterreichische und Wiener Jugend- und Seniorenmeisterschaft war, stellte sich eine kleine OLC-Abordnung der Konkurrenz aus drei Bundesländern. Der Lauf wurde am steilen Hang des Kampsteins ausgetragen. Insgesamt gingen acht STOLV-Siege an Läufer des OLC Graz.

 Besonders hervorzuheben sind die Tagessiege durch die Junioren Martina Walch und Matthias Gröll. Hinter Matthias sorgte Chris Pfeifer in der H19 für einen OLC-Doppelsieg. Matthias und Martina nutzten den Wettkampf als Training auf dem Weg zum Junioreneuropacup, der am nächsten Wochenende in Belgien ausgetragen wird. Dort erwarten die Beiden Sanddünen und flache Wälder.

Einen weiteren Tagessiege erlief sich Klara Zeiner (D 19- B). Als beste Steirer sammelten Anna Gröll (D -12), Max Krammer (H -12), Rupert Hofer (H35), Dora Zeiner (3. D-14) und Karin Walch (D45-) wichtige Punkte für den  STOLV-Cup.

Ergebnisse