Wieder einmal war es soweit. Wir durften mit dem Jugendkader auf ein sehr lustiges, spanendes und erlebnisreiches Trainingslager fahren. Trotz wenig Schlaf aber viel Essen kalibrierten wir uns auf ein hohes Tempo im Wald.

  • Litschau1
  • Litschau2
  • Litschau3

Simple Image Gallery Extended

Interview zu den zwei täglichen Trainingseinheiten:

Elena berichtet aus Litschau: "Trotz des wechselhaften Wetters gingen wir nach den super Trainingseinheiten noch schwimmen im See."

Georg erzählt: "Die technisch anspruchsvollen Trainingseinheiten machten nicht nur Spaß, sondern fragten uns auch nach den läuferischen Fähigkeiten."

Rosa sagt: "Die Trainings haben mir immer sehr gut gefallen wie auch das gemeinsame Spielen in den Pausen.
Die Kinderdisco am Abend war cool auch das Limbo tanzen und Lagerfeuer waren ur leiwand!"

Wir freuen uns schon voll auf die nächsten Trainingslager!