2017-02-04-SO-Cup BahnA_kleinBei Frühlingswetter nahmen 71 Teilnehmer am 4 Südostcup in Graz, St. Leonhard-Ries teil, welchen Elena Zeiner, Rosa Trummer und Georg Gröll vom OLC Graz organisierten. Für Bahnleger Georg Gröll war es eine gelungene Feuertaufe, die ihm von allen Seiten viel Lob einbrachte.


Auf der Bahn A mit mindestens 300 Höhenmetern und 7,7 km Länge war Robert Merl vom Österreichischen Elite Team nicht zu schlagen.
Die besten Steirer auf dieser Strecke waren Mathias Peter (5) (OLC), Stefan Kubelka (9)(LAC) und Wilfried Renner (12) (OLC).
Bei den Damen schlug sich Johanna Trummer als 17schnellste unter alle Teilnehmern wacker.
Auf der Bahn B siegte Herwig Allwinger (LAC) vor Kilian Trummer(OLC) und Günter Kradischnig(OLC). Das OC Fürstenfeld Trio Prutsch Joel (1), Brabek Peter (2) und Monsberger Elias (3) war auf der Bahn C
nicht zu biegen. Auf der Neuling Strecke versuchten es ein paar Freunde des OLC und hatten so viel Spaß bei der Sache, dass sie auch die Bahn C außer Konkurrenz gemeinsam genossen.
Die zufriedenen Gesichter beim Auslesen zeigten, dass sich die Orientierungsläufer auf weitere tolle Läufe im heurigen Jahr freuen.
Danke den JuniorInnen für den sehr tollen 1. Versuch. Wir freuen uns schon auf eurer nächstes Mal.

Ergebnisse

Splits

Hier einige Analysen vom Wettkampf:

A 7A 11A 18A 21



A 6