EYOC E Gruppe

Bild: EYOC Medaillengewinnerin Marie und Staffelpartnerin Elena inmitten der Trainingsrunde

Gleich nach der Rückkehr aus Bulgarien konnten wir unseren erfolgreichsten EYOC-Starterinnen Marie Maier (Bronzemedaille im Sprint, 5. Platz Staffel) und Elena Zeiner (5. Platz Staffel) bei einer kleinen Feier vor dem Hallentraining ehren.
Es gab Kuchen und Getränke und ein Geschenk des Vereins für die Medaillengewinnerin.
Mit den weiteren Top-Leistungen von Kilian Trummer (9. im Sprint) und Anna Gröll (17. im Sprint) war das die erste Jugendeuropameisterschaft, bei der alle OLC Graz Starter/-innen Spitzenplatzierungen erreicht haben. Und das bei einem Rekordteilnehmerfeld, da mittlerweile auch alle skandinavischen Spitzennationen die EYOC beschicken.
Wir sind sehr stolz auf unsere erfolgreichen Jugendläufer/-innen. Auf alle Fälle gab es auch noch nie so viele Teilnehmer/-innen beim Hallentraining..

Bilder von der Feier

EYOC E Ansprache

Robert Merl hält die Ansprache

EYOC E Kuchen Hanni

Keine Feier ohne eine Kuchen diesmal von Johanna

EYOC E Bewirtung 1

Carlotta und Robi sorgen für das Getränk

EYOC E Publikum 1

Marie lauscht den Ansprachen

EYOC E Publikum 2

Der Obmann übergibt das Geschenk