Zum diesjährigen O-Ringen ging es ins Värmland. Eine Region im Westen von Mittelschweden nahe an der norwegischen Grenze. Über 14 000 Starter reisten zu dem perfekt organisierten Event an. Darunter auch einige Österreicher, die sich diese einmaligen Läufe nicht entgehen lassen wollten.

Zieleinlauf mit 8 Spuren

 

Durch das skandinavische Gelände liefen auch die ein oder anderen OLC Mitglieder, genauer gesagt Antonia Erhart, Rosa Trummer, Georg Gröll, Elena, Elisabeth, Klara, Dora und Harald Zeiner. Der fünftägige Wettbewerb führte durch unterschiedlichste  Gebiete. Angefangen mit vielen Sümpfen und Seen, über moosbewachsene Flächen, bis hin zu Schwarzbeeren und wunderschönen Steinen. Die Wälder waren technisch anspruchsvoll, aber bis auf ein paar Fehler hier und da, meisterten die OLCler O-Ringen mit Bravour.
Das sind ein paar der Top Ergebnisse unserer Läufer:
3. Elena (D18, Etappe 5)
6. Georg (H18Elite, Etappe 2)
9. Rosa (D18, Etappe 2)
11. Rosa (D18, Etappe 5)
16. Elena (D18 Etappe 1)
16. Elena (D18 Etappe 2)
18. Dora (D16, Etappe 4)
22. Rosa (D18, Etappe 4)

ElenaZielEinlauf

Auch in der Gesamtwertung gab es tolle Platzierungen. In der Kategorie D18, wurde Elena 16. und Rosa 24. In den stark besetzten Kategorien H18Elite und D20Elite wurde Georg 79 und Antonia 57.. Dora, wurde trotz eines verpatzten Anfangs 69. Unsere restlichen OLCler sammelten tolle Erfahrungen  und kosteten die Läufe im wunderschönen schwedischen Wald in vollen Zügen aus.
Campingx2400

LearningOL

DieZeinerFamily

Der Bewerb war eine super Erfahrung und für einen weiteren O-Ringen Antritt sind wir alle top motiviert! :)
Dora,Elena,Rosa