NeuStart Mit Veränderungen & Kontinuität

Günter Kradischnig berichtete über die erfolgreichen zwei vergangenen Jahre mit vielen Erfolgen und einzigartige Veranstaltungen. Die erste Live TV Übertragung der ÖSTM/ÖM im Sprint und der erste ÖSTM/ÖM im Knock out Sprint waren nationale Highlights im Orientierungslaufsport in Österreich.

Danke liebe OLC-ler, nur durch eurer Engagement sind die Erfolge der letzten Jahre möglich gewesen. Durch den Einsatz "aller" ist der Verein  solide aufgestellt. Wir wünschen uns viele tolle, gemeinsame Erlebnisse im Orientierungslauf.

Wir bedanken uns bei Arno Huss für seine langjährigen Tätigkeiten. Er wurde für sein Wirken im Verein mit vielen Vorstandsfunktionen einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Weiters sagen wird Danke an Sabine Trummer und Christain Marko für ihr Wirken im Vereinsvorstand.

Neue Personen konnten gewonnen werden, um sich aktiv in das Vereinsleben einzubringen.

Der neugewählte Vorstand:
Obmann: Mag. Günter Kradischnig,MBA
Obmann Stv: DI Axel Koppert
Schriftführer: Dr. Reinhard Gröll
Schriftführer Stv. Mag. Sylvia Glatz
Kassier: Ewald Glatz
Kassier Stv. Mag. Dr. Wilfried Renner
Rechnungsprüfer: DI Dr. Gernot Krammer, Mag. Albert Pilger
Fachreferenten:  Walter Dravetz (MTBO); Mag. Antonia Erhart (Ski-OL);Dr. Reinhard Gröll (Material, Bekleidung); DI Axel Koppert (Leistungssport, Karten); Luca Kiechl (Jugendvertretung); Dr. Michael Wendler (Breitenssport, Senioren); Mathias Peter und Johanna Trummer (Nachwuchs- und Schulkoordination); Mag. Dr.rer.nat Wilfried Renner (Jugend, Medien); DI Harald Zeiner (IT, Medien)

Jedes Mitglied ist herzlich willkommen und kann sich im Vereinsleben aktiv einbringen.